Karibisches Meer

 Honduras nach
 Cayman Islands

Seetag


Seetag
 06.04.2006  ~  Honduras ~~> Cayman Islands

Der letzte Seetag der Reise. Nochmal faulenzen mit allem drum und dran. Poolbrunch, Poolkuchen, Happy Caipi Hour ... das volle Programm :-)
Nach Abendessen und Bingo sehen wir Grusical im Theather und sind anschließend noch mit Tiny in der Nightflybar verabredet, wo Eladio heute seinen Soloabend hat. Wirklich spitzenklasse was er ganz alleine (mit ein paar Gastauftritten seiner Showensemble Kollegen) für ein vielfältiges Programm präsentiert. *wow*

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME