Jamaica
Jamaica
 Montego Bay


Jamaica
 08.04.2006  ~  Montego Bay  ~  Abreise

Die Nacht war schon wieder zu kurz ...
und der Morgen stressig ... Frühstück, Check in für den Rückflug, und dann erstmal in den Pool :-)
Um 12 Uhr noch kurz zum Mittagessen, und um 13.30 Uhr ab in den Tranferbus zum Flughafen. *snief*
Tschüss AIDA und bis spät. im Januar (naja vielleicht auch früher *g*).
Ya man - Jamaica no problem ... aber nur wenn man genügend Zeit und Geduld hat ;-)
Erst Zoll-Check, dann hier ein Teil Formular abgeben, dann in den Bus, am Flughafen eine schöne lange Schlange, so ungefähr durchs ganze Gebäude, nach "nur" 1 Stunde anstehn, das nächste Formular abgeben, dann Passkontrolle, abtasten, durchleuchten, dann endlich ist man da ... an der Shopping-Meile. *smile* Wir sind schon total fertig und der Flug hat noch nicht begonnen ;-)
"Ob die Leute am Ende der Schlange den Flieger überhaupt noch erreichen? Oder stehn die schon für den Abflug nächste Woche an?!" ;-)
Wenigstens ist unser Flugzeug pünktlich gelandet, das läßt hoffen. Wir verabschieden uns noch schnell von Silke & Dieter, die ja leider nach München fliegen müssen, und machen uns dann auf zum Boarding.
Cool, die Reihe vor uns ist frei und Chris macht sich gleich mal breit, in der Hoffnung daß wir beide vielleicht nachts noch ein bissel schlafen können. :-) Naja... es war so lala, es gab einige Turbulenzen und wir waren oft wach.
Nach 9 Stunden 15 min erreichen wir endlich Düsseldorf, kurz noch auf das Gepäck warten, und das wars dann... noch einmal mit Vera & Manuel Aufzug fahren ;-) und tschüss sagen.
Der Parkplatz-Transferbus bringt uns zum MINI. In Deutschland sind es ganze 9°C ... juchuuh. ;-)

Nochmals lieben Dank an Tiny und unsere Mitfahrer Vera, Manuel, Silke & Dieter.
Es waren 2 wunderschöne Wochen mit Euch ... und nicht vergessen ... nä Jahr ist die Karibik dran :-)

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME