Karibisches Meer

 Jamaica
 nach Kolumbien

Seetag



Seenotrettungsübung
Seetag
 26.03.2006  ~  Jamaica ~~> Kolumbien

Der Seegang vom 1. Abend war weg, die Nacht ruhig, aber kurz.
Um 6 Uhr werden wir schon wach :-/
Nach dem Frühstück und der obligatorischen Seenotrettungsübung ergattern wir noch eine Liege an Deck.
Beim karibischen Poolbrunch genießen wir gegrillten Thunfisch und faulenzen dann den ganzen Tag mehr oder weniger rum.
Abends im Calypso Restaurant gibt es das Thema Österreich! Sehr lecker! Hjamm.
Beim Bingo mit Marco gewinnen wir 2 Gläser Sekt und danach wartet schon die 80' Welcome Show im Theater auf uns.
Der 1. Seetag geht zu ende, erstaunlicherweise das 1. Mal für diese Saison ohne Windstärke 8, Wellen von 3-4 Meter und Kotztütenalarm. ;-)
Unser Magen freut sich ;-)

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]
weiter nach Kolumbien >>  

AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME