Costa Rica
Costa Rica
 Puerto Limòn


Costa Rica
 29.03.2006  ~  Puerto Limòn

Schon beim Aufstehen sehen wir das Elend! ;-)
Es regnet! Um genau zu sein, es schüttet wie aus Eimern, dazu Null Sicht und Gewitter! :-( So ein Mist.
Das Pooldeck steht derweil schon zentimeterhoch unter Wasser. Es fließen regelrechte Bäche die Treppenstufen runter und von Deck 11 ergießen sich diverse "Wasserfälle" aufs Pooldeck. Hammer, so was haben wir noch nicht erlebt.
Eigentlich wollten wir heute per Taxi Puerto Limon erkunden und eine Bootsfahrt auf dem Tortuguero Canal machen. Stattdessen hocken jetzt 1200 Mann an Bord und schieben Frust ;-) ... dann beschließen etliche 100, natürlich gleichzeitig, in die Sauna zu gehn ;-)
Nach 1 1/2 Stunden Sauna und Mittagessen sind wir ganz mutig und verlassen das Schiff. Die Carnival Legend und die Coral Princess liegen noch neben uns, und die Einheimischen stürzen sich auf die wenigen Leute, die sich an Land trauen. Wir machen einen kurzen Bummel durch die Stadt. Es dauert nicht lange und wir sind trotz Schirm und Regencape klitschnass.
Auf den Strassen läuft das Wasser schon nicht mehr ab, und unsere Sandalen und Füße sind richtig schön dreckig. Wir flüchten zurück an Bord.
Kaum geduscht hört es natürlich prompt auf zu regnen *grrr* ;-) Wir beschließen noch einmal raus zu gehen und nehmen ein Taxi. Wir machen eine Stadtrundfahrt mit ein paar Fotostopps. Unglaublich wie grün das Land ist, das ist wahrscheinlich das grünste Grün was wir je gesehen haben.
Nach 45min setzt der Regen wieder ein, aber egal. Wir haben immerhin noch ein bißchen von Puerto Limon gesehen.
Nach dem Abendessen mit dem Motto "USA" gibt's im Theater noch die Grand Prix Show.
Der Seegang hat wieder gut zugelegt und von der anschließenen Alpenglühn Party kriegen wir nicht mehr allzuviel mit ... ;-)


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]
weiter zum 2. Seetag >>  

AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME