Karibisches Meer

 Costa Rica
 nach Jamaica

Seetag

Seetag
 30.03.2006  ~  Costa Rica ~~> Jamaica

Die ganze Nacht hat es gut geschaukelt ...
Die Sonne ist zwar wieder da, aber wir haben kräftigen Wind und der Pool wurde ausgelassen.
Wir faulenzen also den ganzen Tag auf der Liege bei Dauerbeschaukelung.
Der Poolbrunch steht heute unter dem Motto "alpenländisch" und es gibt frische Weißwurst, Brezel und Co.
Die lustige Avon Gruppe an Bord hatte derweil alle Kabinen mit "hochwertigen" Armbanduhren und Einwegkameras versorgt ... dazu gibts eine Beratungsveranstaltung an der Rezi *tzzz* ;-)
Nach dem kulinarischen Thema Spanien sehen wir im Theater die Show "Musicals", eine einmalige Aufführung. Bäng Bäng, was eigentlich hätte aufgeführt werden sollte, mußte leider ausfallen, weil sich eine Tänzerin den Fuß verdreht hatte.
Mit Tiny waren wir dann noch auf nen Cocktail in der Nightfly Bar, wo heute auch Casino Abend war, aber wir haben nicht gespielt.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]

weiter nach Ocho Rios >>  

AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME