Heraklion
Griechenland
 Kreta



Heraklion
 24.06.2005  ~  Kreta  ~  Anreise

Diesmal hatten wir uns einen Flug ab Köln-Bonn ausgesucht.
Die günstigen Parkgebühren von nur 22 EUR die Woche hatten uns überzeugt.
Schon gegen 6 Uhr morgens kamen wir im Parkhaus 3 an. Bis zum Terminal 2 ist es nicht weit, und schnell hatten wir eingecheckt und noch einen Kaffee bei Burger King getrunken.
Unsere Condor Maschine (Airbus A320) war nicht ausgebucht und so hatten wir endlich mal eine ganze 3er Reihe für uns allein. Jippieh!
Der Flieger startete pünklich um 08.20 Uhr und nach knapp 3 Stunden Flugzeit landetet wir in Heraklion. Entgegen aller Warnungen und Befürchtungen, ging es am Flughafen glücklicherweise sehr zügig zur Sache. Nach nur 15 min hatten wir bereits unser Gepäck vom Band genommen, den AIDA Schalter passiert und saßen abfahrbereit im Transferbus.
Da es noch vor 14 Uhr war, wurden wir erstmal zum Wasserpark "Watercity" in Anopolis gefahren. Dort gab es ein recht gutes Buffet und eine VIP-Ecke für AIDA, mit gratis Liegen und Handtüchern. Nach einer Stärkung am Buffet entschlossen wir uns spontan mit einem weiteren Transferbus zurück in die Stadt zu fahren.
Direkt in der Innenstadt wurden wir abgesetzt und schlenderten noch eine Weile durch die Stadt und am Hafen entlang.
Gegen 16.30 Uhr gingen wir dann gemütlich zum Check-In im Hafenterminal, wo wir wie gewohnt freundlich begrüßt wurden.
Unsere Kabine war diesmal auf Deck 7 ganz hinten, bzw. "achtern", wie der Seemann sagt. Als wir ankamen waren auch unsere Koffer schon da - perfekt!
Nach einem leckeren Abendessen genossen wir das Sailaway und liefen mit der neuen (etwas gewöhnungsbdürftigen) Sailaway Melodie aus Heraklion aus.
Anschließend gab es den AIDA-Welcome-Sekt auf dem Pooldeck mit Clubmanager Bertin und Clubdirektor Michael. ... Schön, dass wir wieder da sind! :-)

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück