Mittelmeer / Adria

 Heraklion nach Bari

AIDA
Seetag
25.06.2005  ~   Heraklion ~~> Bari

Der einzige Seetag auf dieser Route.
Es ist eigentlich ein Seetag wie immer ... schönes Wetter, faul rumliegen, essen und natürlich der Generalalarm.
Da sich mal wieder alle fleißig im Liegen-reservieren üben, bekamen wir nach der Seenotrettungsübung nur noch 2 der letzten Liegen. Tzzzz, unglaublich!
Heute ist Alpenland-Tag und dieser startet mit einem alpenländischen Poolbrunch, Bienenstich am Nachmittag, Apero vor dem Essen und einem gigantisch leckeren "Österreich"-Abendessen. Premiere für uns. Es gibt Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn und frische Steaks. Hjammi.
Anschließend geht es zur Welcome Show "Swing", für uns bereits die 4. oder 5. ;-) Später sitzen wir noch auf einen Drink mit Tiny an der Bar, dann fallen wir müde ins Bett, am nächsten Tag heißt es früh aufstehn ...

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück