Bari
Italien
 Italien



Bari
 26.06.2005  ~  Italien

Mit dem gratis Shuttle-Bus fuhren wir zunächst ins Zentrum von Bari.
Da es Sonntag war, hatten leider fast alle Geschäfte geschlossen.
Zuerst schlenderten wir durch die Neustadt. Ein Besuch bei Christians' Modekette mußte natürlich sein, um mal nach dem Rechten zu schauen ;-)
Bari erinnerte uns an Palermo, aber irgendwie trotzdem schöner.
Der Fischmarkt ist recht sehenswert, aber nur für Hartgesottene. Es stinkt erbärmlich. Überall werden Tintenfische ausgeschlagen, toter Fisch wird in Wasserbehältern im Halbschatten verkauft.
Wir entschließen uns in die Altstadt zu gehn. Diese ist sehr hübsch. Viele enge kleine Gässchen, helle alte Gebäude, viele Kirchen.
Eine Eisdiele finden wir leider nicht *grummel* ... naja steigert die Vorfreude auf morgen ;-)
Ein halber Tag in Bari... mehr als genug. Beim nächsten mal steht auf jeden Fall die Trulli Stadt in Alberobello ganz oben auf der Liste, oder das Castel del Monte (s. italienische 1 Cent Münze) :-)
Nachmittags am Pooldeck geht es rund beim "AIDA Wetten, dass..?!" Die 130 Österreicher an Bord haben den Pool erobert *hihi*
Abends genießen wir ein italienisches Dinner *hjammi* und im Anschluß daran gibts die "D.I.S.C.O." Show im Theater. Ein riesen Spaß, wie immer :-)

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück