Korfu (Kerkira)
Griechenland
 Griechenland



Korfu
 29.06.2005  ~  Kerkira  ~  Griechenland

In Kerkira gab es ein Wiedersehen mit der Grand Princess. Beim letzten Mal lag sie zusammen mit der AIDAblu in Oslo im Hafen.
Heute sollte für uns ein entspannter, ruhiger Tag anstehen. Schon früh morgens bestiegen wir ein Kaiki.
Das Boot war ziemlich mit Leuten vollgestopft und da es in der Sonne kaum ertragbar war, verzogen wir uns recht schnell nach drinnen. Ca. 2 Stunden Fahrt lagen vor uns. Es schaukelte ganz schön, und der Hälfte der Leute war schon übel. Es wurde auch nicht besser, als sich eine Frau in den Mülleimer übergeben mußte ;-)
Landschaftlich war die Fahrt sehr schön, wir fuhren in Land-Nähe und man konnte eine Menge sehen. Unser Ziel war ein kleiner privater Strandabschnitt, der für uns reserviert war. Hier konnten wir baden oder im Liegestuhl entspannen.
Derweil bereitete unser "Kapitän" samt Besatzung ein leckeres BBQ vor. Es gab frisch gegrillte Hähnchenkeulen und Kotelett, dazu griechischen Salat, Schafskäse, Tsatsiki, Brot und Getränke. EINFACH LECKER!
Nach 3 Stunden Aufenthalt, ging es weiter im Kaiki. Diesmal saßen wir oben in frischer Luft, im Halbschatten.
Nach 90 min hielten wir zu einem weiteren Stopp an einer Grotte. Vom Boot aus sprangen wir in das türtisblaue Wasser. Eine herrliche Erfrischung.
Abends auf der AIDA gab es Grusical, die 4. oder 5. ;-) ... aber es war wie immer toll.

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück