Katakolon
Griechenland
 Griechenland



Katakolon
 30.06.2005  ~  Griechenland

Katakolon ist ein kleines unscheinbares Nest mit ca. 300 Einwohnern. ;-)
Die Schiffe, die hier festmachen, haben eigentlich nur eins im Sinn ... Olympia!
Wir hatten aber keine Lust auf alte, zerfallene Steinbrocken ... und da es dazu quasi keine Alternative gab, entschlossen wir uns spontan zu einer Biketour *oweih* ;-)
Es sollte unsere erste AIDA Radtour werden ... ausgestattet mit je 2 Trinkflaschen, einem hübschen Helm und einem AIDA Trekkingbike ging es in einer 16-Mann-Gruppe los.
Wir fuhren durch ländliche Gegend, kleine Dörfer, vorbei an Melonen Feldern und Olivenbaum Plantagen. Unser Ziel war ein schöner Strand wo wir 1 Stunde baden konnten. Ein leckerer griechischer Frappé an der Bar durfte natürlich nicht fehlen.
Als wir wieder losradeln wollten, hatte Chris erstmal 'nen Platten. Aber kein Problem für unseren Biking Scout Wolfi, der hat das im Nullkommanix repariert :-)
Weiter ging es zurück Richtung AIDA. Das als flach versprochene Land, zeigte sich immer mehr hügelig ;-) und bei der Hitze fiel das Radeln bergauf ganz schön schwer. *puhh* ...
zurück an der AIDA war gerade noch Zeit eine Runde über die "Restaurant-Shopping-Meile" von Katakolon zu laufen, ... eine Sache, die in 15 min erledigt war ;-)
das Auslaufen war schon nahe, und überhaupt zog uns der Hunger zurück an Bord. Schon etwas zittrig und ko erreichten wir gerade noch das Buffet ;-)
Den Nachmittag relaxten wir noch schön am Pool.
Abends hieß es schon Farewell Dinner ... das letzte Mal Bingo *snief* und statt Farewell-Show gab es eine Karibik-Poolparty und wir gönnten uns noch eine ausgehöhlte Ananas, gefüllt mit leckerem Planters Punch.
Wir verabschiedeten uns noch von den anderen, die noch bis Venedig reisen durften, und verbrachten eine letzte Nacht auf gepackten Koffern in unserer Kabine.

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück