Heraklion
Kreta
 Kreta


Heraklion
 28.07.2006  ~  Kreta  ~  Abreise

Der Wecker klingelt schon um 5.15 Uhr. *gäähn*
Unsere Motivation ist schon quasi gleich Null ... aber der Tag sollte noch "besser" werden.
Für uns ist es das 1. Mal kein Hafen-Check-in, da unser Flug vor 13 Uhr geht, wurden wir gleich zum Flughafen gebracht. Um 7.20 Uhr wartet bereits unser Transferbus zum Flughafen. Dort angekommen müssen wir in die Schlange zum durchleuchten. Und der Horror-Flughafen Heraklion macht seinem Namen wieder mal alle Ehre. Die Zeit vergeht, die Schlange wird eher länger als kürzer ... :-(
Wir verbringen dort gut 1 1/2 Stunden, langsam kommt eine leicht säuerliche Stimmung in der Masse auf. Dank der tollen Organisation sind auf einmal Leute vor uns, die gerade erst gekommen sind, und zu allem Überfluss auch noch erst lange nach uns abfliegen. Nur nebenbei erwähnt, 15 min vor unserer Abflugzeit standen wir immer noch vor dem "Durchleuchteding". Danach gab es noch eine Schlange am Check-in natürlich, und eine Menschenmasse an der Passkontrolle, dort standen wir nochmal ca. 15 min, es ist derweil schon 9.50 Uhr. Schon ein komisches Gefühl wenn man da noch so steht und man eigentlich gerade jetzt abheben sollte. Zum Glück waren es außer uns noch ca. 50 Leute ... unser Flugzeug wartete und wir warteten auch nochmal ... im Bus zum Flieger... im Flieger und und und ... mit knapp 45 min Verspätung starteten wir endlich.
Super die Erholung der Woche gleich futsch ... :-( ... in Frankfurt ist es schon wieder schwül und regnerisch ... prima ;-) Um halb 3 rollen wir endlich zuhause ein, das war echt ein Horrortag.
Nichtsdestotrotz, es war eine schöne Reise! 21 Nationen auf der AIDA das hatten wir noch nie. Nochmal ein großes Dankeschön an die Crew, speziell Bertin und Jörg, und natürlich Captain Randolph A.E. Hess ... wir hoffen sehr es dauert nicht wieder 8 Reisen bis zum nächsten Mal ;-) es hat viel Spaß gemacht mit Ihnen! :-)
Liebe Grüsse auch nochmal an unsere Mitreisenden, Nicole & Markus, Verena & Olli, Carina und ein lieber Gruß nach Wien :-)
Bis bald!


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME