N A V I G A T I O N 







Boston
 Boston

USA
 USA

Bundesstaat Massachusetts
 Massachusetts
Boston
 01.10.2008

Wir liegen heute außerhalb der Stadt ...
Als wir gegen 9 Uhr im Hafen ankommen ist es sehr bedeckt. Mit dem ersten Shuttle-Bus fahren wir in die Stadt, wo wir am Quincy Market aussteigen. Wegen des schlechten Wetters geht's erstmal mit der U-Bahn Richtung Cambridge-Yard in eine Shopping Mall. Wir vergnügen uns eine Weile bei Abercrombie & Fitch und Hollister. Die Shops sind wirklich sehr stylish und mit vollen Tüten machen wir uns auf den Rückweg ;-)
Auf dem Weg zur U-Bahn schüttet es wie aus Eimern … als wir aus der U-Bahn austeigen ist das Wetter plötzlich traumhaft schön und sonnig.
Eigentlich wollten wir das gute Wetter nutzen um vom Skywalk auf dem Prudential Center den Blick über die Stadt zu genießen. Als wir dort ankommen müssen wir aber leider lesen, dass wir eine Stunde zu spät kommen, denn heute Nachmittag ist die Aussichtsplattform wegen einer privaten Veranstaltung geschlossen. :-( Schade!
Mit nem Starbucks Kaffee in der Hand geht's mit der U-Bahn zurück zum Quincy Market. Dort bummeln wir noch eine Weile durch die Geschäfte und schauen auf im Hard Rock Café vorbei.
Gegen 16.30 Uhr nehmen wir den Shuttle zurück und schauen zu wie die Sea Princess neben uns den Hafen verlässt.
Beim Bingo macht sich unser "Schnapstisch" mal wieder alle Ehre und wir gewinnen zu den 3 Sektflaschen von gestern noch zwei weitere. Wer soll die bloß alle austrinken!? ;- ) *g*
Heute ist Disco Inferno im Theater. Es war zum totlachen. Danke Arne! :-) Danach hören wir noch den schwedischen Jungs von Tuesday Night in der Nightfly Bar zu.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de