N A V I G A T I O N 







New York City
 New York City

USA
 USA

Bundesstaat New York
 New York
New York City
 08.10.2008 ~ Anschlusstag 4 ~ Abreise :-(

Ein letztes mal wachwerden in New York ...
Wir stehen wieder früh auf ... und nach dem Frühstück geht's Richtung U-Bahn. Am Times Square gibt's dann noch eine Überraschung. Was könnte einen wunderschönen Urlaub noch perfekter machen? Ein Heiratsantrag an unserem Lieblingsort in der Traumstadt New York :-))) ... mehr wird nicht verraten ;-)
Wir bummeln noch ein bisschen am Herald Square, nehmen ein letzten "Tall Caffe Latte" im Starbucks und sind nach einem kurzem Besuch bei Macy's gegen 12.30 Uhr wieder zurück im Hotel. Wir warten auf unseren gebuchten Mini-Van, der pünktlich um 13 Uhr vor der Tür steht. Der Fahrer verlädt noch schnell unsere Koffer und nach einer staufreien Fahrt kommen wir bereits nach 35min am JFK Airport an. Der Check-In macht gerade auf als wir kommen und wir sind froh unser Gepäck los zu sein. Die Zeit bis zum Abflug vertrödeln wir mit bummeln und einem Besuch bei KFC.
Mit ca. 45min Verspätung heben wir dann um 18.30 Uhr ab. Die Rollbahn gleicht hier eher einer verstopfen Autobahn. ;-) Goodbye America! :-(
Als erstes bekommen wir ein warmes Abendessen inkl. Wein und Bier serviert, und als Digestif einen Baileys :-)
Es laufen zwei Filme, aber wir schauen erst ein paar Fotos auf dem Notebook und schlafen dann ein bisschen. Dann gibt es auch schon wieder Frühstück und nach 6 ½ Stunden sind wir wieder in Düsseldorf, oh.
Die Koffer lassen etwas auf sich warten aber dann haben wir alle beisammen und rufen unseren Shuttle an. Gegen 10 Uhr sind wir wieder zuhause und können kaum noch gerade laufen ;-) ... 2 Wochen Urlaub ... wie nix schon wieder rum ... aber toll war's! :-))
Es war eine wunderschöne Reise mit spannenden Zielen, meistens schönem Wetter und netten neuen Bekanntschaften. Ganz liebe Grüße an alle lieben Mitfahrer der "Boogie-Woogie-Bingo"-Truppe: Ute, Suzanne, Lars & Christian, Jagoda & Marco und Tanja & Mathias. Es hat riesig Spaß gemacht mit euch. Bingo spielen, Essen, Essen, Essen ..., literweise Sekt schlürfen, die Seetage genießen, das Theater aufmischen, ... es war einfach super! :-)) Auch ein großes Lob an die gesamte Crew und besonders an Käpt'n Hoppert, Entertainmentmanager Arne und sein Clubteam und natürlich ans Show Ensemble. Ihr wart echt spitze!
Ein weiteres Hoch auf unser AIDA-FANS-IN-NY-Treffen ... das war super! Und weitere liebe Grüße an Anja & Dieter und Britta und Jens! Es war schön euch kennenzulernen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder ... an Bord oder sonstwo auf der Welt. :-)


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de