Straße von Hormuz
 Dubai ~> Muscat






VIDEO
zum Video >>>
"990 blaue Liegen"
gesungen von
AIDA Clubdirector
Marc Spingler
Dubai Seetag
 13.01.2007  ~   Dubai (VAE) ~> Muscat (Oman)

Der 1. Seetag ...
Trotz Müdigkeit quälen wir uns um 7 ausm Bett. Das Auslaufen aus Dubai dürfen wir nicht verpassen, das erste Mal seit langem wieder zu Enyas Orinoco Flow :-) *strahl* das ist Gänsehaut pur!
Nach der Seenotrettungsübung treffen wir die anderen AIDA Fans, wie verabredet, an der Poolbar. Das Wetter zeigt, sich wie auch gestern schon, von seiner besten Seite und wir bruzzeln schön auf der Liege in der Sonne.
Das Abendessen steht heute unter dem Motto 1000 und 1 Nacht (für uns Premiere) im Marktrestaurant. Super Deko und leckeres Essen, mal was ganz anderes, z.B. Ziegenfleisch oder Kamelgulasch ;-) Schon allein die Nachtische waren gigantisch.
Beim Bingo sind diesmal alle AIDA Fans versammelt, wir gewinnen auch fast, aber kurz vorm Ziel werden wir von Anja überholt. Aber es bleibt ja quasi "unter uns" ;-)
Nach der Swing Welcome Show (wollten wir diese überhaupt nochmal gucken ?!?! *lach*), aber ich muß sagen sie war echt gut, geht unser Abend langsam zuende.
An dieser Stelle nochmal 1000 Dank an Marc für die "990 blauen Liegen"! Um es mal mit D! zu zitieren (wenn auch in anderem Zusammenhang) "Marc Du bist der Burner!" :-))) Danke!


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]



AIDA Clubdirector Marc Spingler singt "990 blaue Liegen"



Zum Anschauen bitte Ton einschalten und den Startbutton anklicken!


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME