Fujairah
VAE - Vereinigte Arabische Emirate
 VAE


Fujairah
 15.01.2007  ~  (VAE)

Heute ist Schnorcheln angesagt ...
und frieren ... hätten wir das gewusst ;-) Wir fahren ca. 1h Richtung Khor Fakkan zum Sandy Beach Hotel. Klein, aber super schöner Sandstrand.
Es ist leider leicht bedeckt und ziemlich windig. Mit rund 30 Leuten besteigen wir das Schnorchelboot. Dummerweise wusste niemand vorher, dass wir so derart nass werden bei der Fahrt. Die Wasserfontänen im Rücken, gepaart mit kaltem Fahrtwind und noch lauen Temperaturen lassen die 15 min Fahrt ewig werden. Alle frieren ziemlich.
Am Schnorchelspot angekommen ist es auch ohne Fahrtwind noch etwas windig und kühl, daher schnell ins Wasser, denn Wassertemperatur ist ok, schon fast warm.
Vera musste beim Schnorcheln leider relativ schnell kapitulieren, die Wellen waren durch den Wind relativ hoch, und sie hat ein paar Probleme mit der Brille und fühlt sich ohne Schwimmweste etwas verloren und hat daher leider die Fische nicht so richtig genießen können :-( Chris findet es aber sehr schön und entdeckt neben jede Menge verschiedener bunter Fische sogar zwei große Schildkröten, die Vera auch unbedingt sehen wollte. Zumindest konnte er ein paar Fotos machen. :-)
Die Rückfahrt ist nochmal eine Herausforderung und bibbernd und frierend sind wir froh wieder am Strand anzukommen. Die Sonne ist mittlerweile auch raus gekommen und wir können noch fast 2h relaxen und baden.
Das Auslaufen ist heute schon früh und um halb 4 sind wir zurück an Bord, 30 min später geht es dann auch schon wieder los. Wir schnappen uns auf dem Pooldeck ne Liege und genießen noch die letzten Sonnenstrahlen.
Beim Bingo sind alle wieder da, Tisch 63 und unser selbsternannter Tisch 63a *g* Ich bin schon wieder mit der letzten Zahl vorne, aber es hilft nix ;-) wenigstens eine Flasche AIDA-Sekt wurde doch noch unser und auch direkt geleert.
Anschließend fand das 1. AIDA-FANS Fotoshooting statt, wir haben unseren Bingo-Master Sebastian und Glücksfee "Mathilda" auch noch dazu genötigt. ;-) Bei Grusical im Theater war es diesmal richtig leer, dabei war es mal wieder sooo schön. Während Chris noch ein wenig übers Promenadendeck flaniert, liegt Vera schon müde vom Schnorcheln im Bett.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME