Bahrain
Bahrain
 Bahrain





VIDEO
zum Video >>>
AIDA Show ATLANTIS
Freestyle Einlage
des Showensembles
am Ende der Show
Bahrain
 17.01.2007  ~  (Bahrain)

Über Nacht wurden die Uhren um 1h zurückgestellt.
Wir stehen trotzdem zeitig auf und gehen in Ruhe frühstücken. Direkt nach Landfreigabe gehts per Shuttlebus in die Stadt. Der Souk ist eher enttäuschend. Aufdringliche Verkäufer und nur Schund. Wir setzen uns erstmal in einen Starbucks und trinken Kaffee :-)
Heute ist es verdammt kalt (heute morgen nur 12° und sehr windig), über Tag wird es aber langsam wärmer.
Wir fahren im Taxi in eine große Mall. Außer Essen, Getränke oder Postkarten finden wir alles aber eher teurer und shoppen nur geringfügig. Wieder zurück in der Stadt, kehren wir noch kurz beim goldenen M ein ;-) Ein Maximenü ist superbillig und kostet nur rund 3 Euro ... dafür wir kriegen fast 1 l Cola pro Person, wer soll das nur alles trinken?
Gegen halb 3 sind wir wieder zurück aufm Schiff. Es ist immer noch kühl und wir liegen mit Wolldecke auf Deck 10 und fühlen uns fast wie auf einer Antarktis Kreuzfahrt ;-)
Wir essen erstmal eine Hackfleischsuppe und ein Stück Kuchen. Es gibt schon wieder AIDA Streuselkuchen, noch lauwarm und mit Äpfeln, boah ist der guuuuuuuuuuuut!
Kurz vor 4 frieren wir trotz Wolldecke und flüchten in die Kabine. Wir ziehen uns um und treffen uns um 18 Uhr an der AIDA Bar zum "offiziellen" Fanmeeting. Club Director Marc und Entertainment Manager Gerhard sind auch da, haben sich viel Zeit genommen und ne Runde Sekt spendiert :-) VIELEN DANK nochmal an dieser Stelle! Nach ein paar Gruppenfotos mit dem AIDA-FANS Banner gings ins Restaurant zu "Pasta, Pasta".
Im Theater gibts heute ATLANTIS. Sehr schön, vorallem weil wir diese Woche von Book of Secrets und Bäng Bäng "verschont" wurden ;-)

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]



AIDA Show ATLANTIS



Zum Anschauen bitte Ton einschalten und den Startbutton anklicken!


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME