Dubai
VAE - Vereinigte Arabische Emirate
 VAE


Dubai
 19.01.2007  ~   Abreise (VAE)

Um 4:30 Uhr ist die Nacht vorbei *gähn*
Kaum sind wir auf, kommt schon eine Durchsage, dass sich der Flug nach Düsseldorf wegen Sturm in Deutschland um ca. 2 Stunden verschiebt.
Frankfurt bleibt unverändert. Gott sei Dank, zumindest erstmal. Nach den Meldungen vom Vortag hatten wir schon Angst, dass es uns auch betrifft, es sind rund 120 Flüge ausgefallen. Toll, erst der Streik, und jetzt das. Sind wir froh wenn wir endlich zuhause sind. (Wenn wir schon nicht auf der AIDA bleiben können um noch 1 Woche zu fahren *smile*)
Wir gehen auf nen Kaffee ins Calypso Restaurant und um 6:15 Uhr sollen wir am Pier unsere Koffer abholen. Es ist schon eine riesige Schlange. Es darf auch immer nur 1 Bus ins Gelände einfahren (und dieser auch erst nach gründlicher Kontrolle, auch mit Spiegel unterm Bus und so) ... es staut sich schön auf, und wir warten ca. 45 min bis wir einsteigen dürfen.
Es geht wieder in das "tolle" Hinterhofgate von Terminal 2. Check in und Paßkontrolle geht, aber vorm Gate geht auf einmal nix mehr und wir können erst mit Verspätung boarden und starten mit einer Verzögerung von fast 40 min.
Der Start ist genial, wir drehen nochmal eine Runde über die Skyline und das Burj al Arab, und ENDLICH sehen wir die 2 Palmen und The World von oben. Wir sind sprachlos. Das ist unglaublich dieser Ausblick und der perfekte Abschluss einen wunderschönen Urlaub. Es war eine sehr lustige, interessante und schöne Woche.
Mit unseren Mitreisenden hat es höllisch viel Spaß gemacht. Hier ein lieber Gruß an die 3 Feuerbachs + "Adoptivtochter" Michi, Anja P., Babsi+Tommi, Ute+Christian, Dirk, Ingrid+Sigi, Iris+Mark, und an die "Mathew-Eltern". Es war schön (mit einigen von Euch sogar schon das 2. Mal) an Bord gewesen zu sein. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Nochmals 1000 Dank an Marc + Gerhard für die nette Plauderrunde, an das Küchenteam für das tolle Essen (insbesondere den Streuselkuchen *g*), und an den Kapitän für die gute Fahrt, die relativ ruhige See und an den Wettergott für eine (fast) perfekte Sonnenwoche.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME