Phuket
25.03.2004  ~  Anreise

Die Anreise · Frankfurt ~> Phuket:

Am Mittwoch, 24.03.2004 um 20.45 Uhr war es endlich soweit ... unsere Maschine, eine Thomas Cook / Condor Boeing 767-300, startete pünktlich und ohne Verspätung in Richtung Thailand.
Fast 13 Flugstunden später, mit einer Zwischenlandung in Sharjah (VAE), wo die Maschine nochmal aufgetankt und die Crew gewechselt wurde, war es endlich soweit ... die Maschine landete knapp 30 min früher als geplant und ohne besondere Vorkommnisse auf dem Phuket International Airport.
Nur noch flott die Koffer vom Band genommen und durch die Einreisekontrolle (die Koffer wurden anschließend direkt zum Schiff gebracht!) und es war (fast) geschafft! Endlich URLAUB! :-)))

AIDAcara in PhuketNach einer knapp einstündigen Fahrt vom Flughafen zum Schiffshafen war es soweit ... da lag sie ...
die AIDAcara ... unser Heim für die nächsten 14 erlebnisreichen Tage & Nächte.
Noch völlig vom Anblick dieses gigantischen Schiffs überwältigt, ging es Richtung Check In ...

Willkommen an Bord:

Nachdem wir unsere Bordkarten bekommen hatten und die Identifikationsfotos gemacht waren, liefen wir voller Spannung in Richtung Gangway, wo uns die AIDA Crew (teilweise im lustigen Asia Outfit) schon freundlich Willkommen hies. :-)

An Bord angekommen, wurde natürlich zuerst ein Willkommensfoto von uns gemacht, das wir zwar später noch gekauft haben, euch aber trotzdem an dieser Stelle mal lieber vorenthalten (nach 13 Stunden Flug sieht man schon ziemlich fertig aus!) ;-) Anschließend gings weiter, immer noch total überwältigt von der Größe des Schiffs, zu unserer Kabine 4234. Gleichzeitig mit uns trafen auch unsere Koffer ein. :-)
Kurz frisch gemacht, ein wenig ausgepackt und schon starteten wir unsere Entdeckungstour quer durchs ganze Schiff. Wir waren begeistert! Unsere Begeisterung steigerte sich aber noch weiter, als wir eines der Buffetrestaurants enterten. ;-) Satt und zufrieden fand der Tag dann seinen Ausklang auf der Welcome Poolparty mit Lasershow bevor wir anschließend völlig erschöpt und todmüde in unsere "Kojen" fielen ...


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]
[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück


 Phuket
 Thailand

Thailand
 7° 53' N - 98° 24' O
 Einwohner: 231.000
 Fläche: 540 km²

Fotogalerie