Seetag ~~~
29.03.2004  ~  Singapur ~~> Ho Chi Minh Stadt

Ein Tag auf See ...

schon am ersten Seetag starteten die Weltmeisterschaften des "Liegenreservierens"... :-/
... unglaublich wenn man bedenkt, dass man um halb 7 morgens schon keine Schattenliege mehr bekommt *kopfschüttel*
(wobei man auch bedenken muss, dass die AIDA in dieser Woche bis fast zum letzten Platz ausgebucht war)

Wir haben erstmal gemütlich gefrühstückt und uns später dann in Ruhe eine Liege in der Sonne genommen, schließlich haben wir Urlaub ;-)

Um halb zwölf gabs einen leckeren Poolbrunch, unter dem Motto "spanische Küche". Hjammmii ... Paella, die an Deck frisch zubereitet wurde.
So ein Seetag ist ganz entspannend, ein bißchen ruhen, lesen oder im Pool plantschen,.. ein wenig Unterhaltung durch die Animation, und ein wenig all die leckeren Köstlichkeiten geniessen ;-)

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück


 Südchinesiches
 Meer


 Singapur nach
 Ho Chi Minh Stadt

Fotogalerie

AIDA