Östl. Mittelmeer

 Antalya nach
 Port Said / Kairo

AIDA
Seetag ~~~
12.06.2004  ~  Antalya ~~> Port Said / Kairo

Unsere Woche beginnt direkt mit einem Seetag.
Sehr gut um ein bißchen Sonne zu tanken und zwischen Hinflug und Ägypten ein wenig zu entspannen.
Um 11.30 Uhr startete der Poolbrunch unter dem Motto "Spanische Genüsse".
Oliver Günther und sein Team zauberten eine mega leckere Paella, Tapas und frisches Obst.
Für den Fall, daß man um 15.30 Uhr schon wieder Hunger hat ;-) war es mal wieder Zeit für den "AIDA Streuselkuchen".
Hjammmiiii da kann man einfach nicht wiederstehn.
Abends im Theater gabs die 80's Welcome Show mit Lasershow... immerwieder sehr sehenswert und lustig.

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Firma Seetours, German Branch of Carnival plc.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
Es handelt sich um eine private Seite ohne kommerziellen Hintergrund, die in keinem Zusammenhang mit Seetours steht.

Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück