Antalya
 36° 53' N - 30° 42' O
Türkei
 Türkei



Antalya
18.06.2004  ~  Abreise

Der letzte Tag stand an :-( ....und es ging wieder soooo schnell vorbei *snief*
Nachdem wir unsere Pässe abgeholt und gefrühstück hatten, trugen wir unser Gepäck aus unserer Kabine, denn bis 9.00 Uhr mußten wir diese verlassen.
An Pier wurden unsere Koffer in LKWs verladen, wo das Gepäck bis später zum Flughafen Check-in verschlossen aufbewahrt wurde. Per Transferbus ließen wir uns um 10.00 Uhr nach Antalya zum Beachpark fahren. Die "Oase No 9" war ausschließlich für AIDA Gäste reserviert, und wir konnten hier gratis essen, baden, es gab Liegestühle am Strand und Duschen / WCs.. etc. Generell hatten wir uns den Beachpark ein wenig anders vorgestellt, aber es war ok.
Das Wasser war (dank Kieselstrand) sehr sauber und kristallklar und wir genossen es noch einmal im Meer baden zu können.
Vom Beachpark konnte man gratis mit einem Shuttlebus nach Antalya Stadt fahren. Wir verbrachten dann noch 2 Stunden in der Stadt. Die Altstadt und der Jachthafen waren ganz schön... aber ansonsten fanden wir Antalya sehr enttäuschend und fuhren daher schon nach kurzer Zeit zurück zum Beachpark. Dummerweise fing es dann gerade an zu regnen, als wir ins Meer wollten :-( Es zog ein heftiger Platzregen auf, und die Menschen quetschten sich förmlich unter die wenigen Unterstellmöglichkeiten. Nach ca. 30min wurde es wieder heller und die Sonne guckte nochmal durch.
Um 17.40 Uhr ging unser Flughafentransfer und um 20.05 Uhr startete dann unser Flieger in Richtung Heimat.
Es war wirklich eine super tolle Woche! Ganz liebe Grüße und Dank an Tiny und Grüße an alle anderen AIDA-Fans, die wir an Bord kennenlernen durften.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Firma Seetours, German Branch of Carnival plc.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
Es handelt sich um eine private Seite ohne kommerziellen Hintergrund, die in keinem Zusammenhang mit Seetours steht.

Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück