Mittelmeer

 Palma de Mallorca
 nach Tunis

AIDA
Seetag
13.11.2004  ~  Palma de Mallorca ~~> Tunis

Der 1. Seetag ...

... war recht kühl, bewölkt und vorallem windig!
Um 10 Uhr drehte der Kapitän das Schiff aus dem Wind, da um 10.20 Uhr wie üblich die Seenotrettungsübung stattfinden sollte.
Ohne diese vorübergehende Kursänderung (die man später als deutlichen Zacken im Kurs auf Der Seekarte im TV sehen konnte) wäre man an den Musterstations auf den Außendecks sicher fast weg geweht worden ;-) Auf dem neuen Kurs war es zwar wesentlich ruhiger, da wir nicht mehr komplett gegen Wind und See fuhren, trotzdem waren wir froh, dass wir nicht nach draußen mussten, sondern die Musterstation "B" vor der Rezeption hatten.
Bro'Sis waren auch komplett angetreten und sorgten mit ein paar Späßen für die richtige Unterhaltung und ein schnelles Vorbeigehen, der inzwischen ein wenig öde gewordenen Veranstaltung ;-)
Den ganzen Tag vertrödelten wir eigentlich mit shoppen, fernsehn, schlafen, rumlaufen und vorallem ESSEN *g*
Im AIDA TV waren heute abend Faiz und Ross von Bro'Sis zu Gast. Nach einer für Chris erfolgreichen Runde AIDA-Kroko, holte er sich seinen Gewinn, ein Bro'Sis Lanyard (Schlüsselband) ab.
Abends gabs dann zuerst unser geliebtes AIDA-Aktiv-Bingo, diesmal mit Florian, bei ein paar leckeren Cocktails und anschließend die legendäre Welcome Show mit Begrüßung durch Kapitän Lutz Leitsch, Clubdirector Richie und Clubmanager Marc.
Trotz des schweren Seegangs, bei Windstärken bis zu 10, schaukelten wir uns anschließend ganz gut in den Schlaf :-)

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück