Tunis

Tunesien
 Tunesien



Tunis
14.11.2004  ~  Sidi Bou Said

Auf einen Sonntag liefen wir in Tunis ein.
Dummerweise war gerade heute das Ende des Ramadan, sprich der höchste Feiertag in Tunesien.
Wir hatten einen Halbtages-Ausflug gebucht (Carthago und Sidi Bou Said)
Von Carthago sahen wir leider recht wenig, weil man (bedingt durch den Feiertag) fast nirgendwo rein durfte. :-/
Sidi Bou Said war superschön, zu 90% hatten wir Sonnenschein. Ca. 2 Stunden schlenderten wir mit unserem Führer durch die schmalen Gassen mit den weiß-blauen Häuschen. Ein Traum für alle Hobby-Fotographen :-)
Da der Nachmittag sehr verregnet war, blieben wir an Bord und sassen auf ein paar Gesellschaftsspiele in der AIDA-Bar und plünderten das nachmittägliche Kuchenbuffet *lach*
Vor dem abend Essen schauten wir noch 'ne Weile AIDA-TV mit Arne, der heute spontan Anne und Anh-Thu von den Preluders zu Gast hatte, die zusammen mit ihren Kolleginnen erst heute aufgestiegen waren.
Nach dem Abendessen besuchten wir dann die "Grusical" Show im Theater. Obwohl wir sie schon zum dritten mal sahen, war es wieder richtig klasse.

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]

AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück