Mittelmeer

 Neapel nach
 Palma de Mallorca

AIDA
Seetag
18.11.2004  ~   Neapel ~~> Palma de Mallorca

Ein weiterer Tag auf See...

das Wetter war wechselhaft, zwischen leicht und stark bewölkt aber trocken und recht kühl.

Der Poolbruch auf Deck 10 fand planmäßig statt und wir tummelten uns eine Weile draußen drum. Dennoch war es uns auf Dauer zu kühl und wir verlegten unser Mittagessen lieber nach drinnen.

Unser letztes Geld ;-) verprassten wir noch im AIDA Shop, Chrizz bekam endlich sein AIDA Kochbuch :-) und ich noch ein paar schöne AIDA Tassen, die wir schon unlängst kaufen wollten.

Abends war es dann schon soweit ... das leckere Farewell Dinner stand an und der Abschied vom Schiffchen rückte immer näher. *schnief* Beim Jackpot-Bingo (es gab 640 EURO !!!) lagen wir leider mal wieder total daneben :-( ... auch Giovanni und Ross von Bro'Sis, die neben uns saßen brachten uns kein Glück ... naja selbst hatten sie ja auch keins! ;-) ... Schade! ... wäre eine nette Summe gewesen.
Nach der fantastischen neuen Farewell Show im Theater fand noch eine kleine Poolparty statt.
[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück