Palma de Mallorca

Mallorca
 Spanien (Balearen)



Palma de Mallorca
19.11.2004  ~  Abreise

Da war er nun schon wieder.. der Abreisetag *grrr* ;-)

da wir (als "Nicht-Pauschal-Touris") nicht so recht wußten, wohin mit dem Gepäck, und auch nicht so motiviert waren nochmal durch Palma zu laufen ... haben wir den letzten Tag an Bord spontan nachgebucht und konnten somit unsere Koffer vor der Rezi deponieren und den Tag noch entspannt an Bord verbringen.
Wir saßen noch gemütlich in der AIDA Bar auf ein paar Runden Scrabble und verzogen uns anschließend auf Deck 6, wo wir windgeschützt noch 2 wunderbare Stunden in der Sonne relaxen konnten. Es war richtig schön warm und am liebsten wären wir den ganzen Tag dort noch sitzengeblieben.
Nach dem Mittagessen hinterließen wir Petra, die wir auf unserer ersten AIDA Reise in Asien kennengelernt hatten, noch eine Nachricht am "Gast zu Gast Board", da sie die die Woche nach uns an Bord war. (Wie sie uns später sagte, hat sie die Nachricht dann einige Tage später auch entdeckt!)
Danach hieß es aber leider Abschied nehmen und per Taxi fuhren wir zurück zum Flughafen.

Dank einer sehr "fähigen" Flughafenmitarbeiterin bekamen wir (obwohl wir als 2. eincheckten ), den einzigen Platz im ganzen Flugzeug ohne Fenster, dafür aber direkt neben der Toilette, wo mit jeder Türöffnung ein leckerer Geruch herrausströmte. Danke! ;-)
Der Flieger war ziemlich verspätet, und in Frankfurt durften wir anschließend noch ganze 45min auf unser Gepäck warten :-(
Bei 2°C und Schneeregen rollten wir heimwärts auf der Autobahn.

Wir blicken zurück auf einen schönen Urlaub mit Sonnenstrahlen und viel Spaß an Bord.
Windstärke 10 schon wieder vergessen ;-)
[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]

AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück