N A V I G A T I O N 







 Rom nach Marseille

Seetag
Seetag
 22.07.2008  ~  Rom ~~> Marseille

Heute bleiben wir bis 8.30 Uhr im Bett ...
nach einem reichhaltigen Frühstück gehen wir um 11 Uhr zum Fotoshooting am Bug der AIDAdiva.
Sehr cool und auch die einzige (legale) Möglichkeit bis ganz nach vorne und in den "Bugkorb" zu kommen ... denn eigentlich ist hier "Crew Only". Ein Traum! Der Blick aufs Meer ist atemberaubend schön ... fast wie auf der Titanic ... "Ich bin der König der AIDA" ;-)
Es ist allerdings auch sehr windig und ziemlich grell ... so fällt das Lächeln für die Fotos schon etwas schwer. * g * Wir lassen uns im Bugkorb und am Whirlpool mit der Brücke im Hintergrund ablichten ... die Fotografen passen die richtigen Momente ab und bekommen sogar ein paar Fotos hin, wo wir beide die Augen offen haben ;-)
Danach nehmen wir einen Trink an der Beachbar und genießen die Sonne auf dem Pooldeck. Herrlich! :-)
Gegen halb zwei gehen wir zum Mittagessen ... danach ist es ganz schön windig geworden und wir suchen uns ein geschütztes Sonnenplätzchen auf dem unteren Pooldeck. Hier lässt es sich gut aushalten :-)
Als wir zurück auf der Kabine unseren TV anschalten, erwartet uns eine Überraschung ... denn auf dem Bildschirm blinkt eine mysteriöse Message "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-) wünscht Dana" ... anscheinend hat da diese "Dana" unsere Kabinennummer verwechselt. Lustig! *g* ;-)
Für heute Abend haben wir spontan einen Tisch im Buffalo Steakhouse reserviert. Um 19 Uhr gehen wir hin und bewundern erstmal die tolle Innenausstattung mit Büffelköpfen an den Wänden und Einblick in die offene Küche. Alles sehr stilvoll und chic. Unsere Kellner sind alle sehr aufmerksam. Vorweg gibt es einen Brotkorb mit verschiedenen Dips. Als Hauptgerichte bestellen wir uns ein Bisonfilet und ein Filet Mignon Steak inkl. Salat und Ofenkartoffel mit Sour Cream. Beide Steaks sind ein absoluter Hochgenuss, vor allem das Bison. Die Filetsteaks sind perfekt auf den Punkt gebraten, super weich und lecker. Großes Kompliment an die Küche. :-) Ein wunderbares Dinner das jeden Euro wert ist.
Danach geht's auf 'ne Runde ins Casino ... diesmal aber eher ohne Gewinn ;-) und dann schauen wir uns nochmal Kaleido im Theatrium an, sogar mit Sitzplatz ;-)
Anschließend noch ne Runde übers Pooldeck ... ein paar Fotos schießen und mal beim Alpenglühn in der Anytime Bar vorbei schauen.
Der Mond steht heute blutrot und tief über dem Meer ... wir bewundern, wie er langsam aufgeht und sich von rot über orange in ein helles weißgelb verfärbt. Ein wirklich traumhafter Anblick.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright. ©vech

www.pooldeck.de · HOMEvech.de · HOMENach oben.