N A V I G A T I O N 







Marseille
 Marseille

Frankreich
 Frankreich
Marseille
 23.07.2008

Mit strahlendem Wetter und klarem blauen Himmel begrüßt und der Hafen von Marseille ..
Die Diva liegt mal wieder am A... der Welt. Schon um 9 Uhr nehmen wir den ersten Shuttlebus ins Zentrum von Marseille ... trotz verwirrender Infos von den Mitarbeitern von Rezi und Tours und Activities. Denn hätten wir auf die gehört wäre der erste Shuttlebus ohne uns weggefahren. Angeblich gäbe es die Shuttle Tickets erst ab 9 Uhr am Ticketschalter neben der Rezi zu kaufen. Doch wie in der anderen Häfen auch gehen wir einfach mal raus und ... oh wunder ... dort steht auch schon eine AIDA Mitarbeiterin, die die Tickets für den Shuttle verkauft.
Am schönen alten Hafen steigen wir aus und laufen durch die Stadt hoch zum Berg mit der Kirche Notre-Dame de la Garde. Von oben hat man einen herrlichen Blick auf die Stadt und den Yachthafen. Nachdem wir die Kirche besichtigt und uns ein wenig umgeschaut haben machen wir uns auf den Rückweg zum Zentrum und schlendern durch die Einkaufsmeile. Nach einer kleinen Stärkung laufen wir noch durch die Altstadt bevor wir um 13 Uhr mit dem Shuttle zurück zur AIDA fahren. Noch schnell ins Restaurant und dann wartet auch schon die Wellness-Oase auf uns *strahl*
Wir relaxen in einer Strandkorbmuschel und genießen die Ruhe. Die Erlebnis-Dusche ist wunderbar ... fast wie ein echter Tropensturm und sogar mit Kokosaroma :-)
Im großen Whirlpool ist es herrlich leer und entspannt. Nach Sauna und Dampfbad entspannen wir noch ein wenig und sonnen unter dem offenen Oasendach. Sehr schön :-)
Nach Kaffee und Kuchen gehen wir nochmal an Land. Heute kann man die AIDA zum ersten mal richtig von vorne sehen. Das nutzen wir natürlich aus und schießen ein paar schöne Fotos mit der AIDA im Hintergrund.
Nach dem Abendessen schauen wir nochmal kurz in der Wellness-Oase vorbei. Wir sind ganz alleine ... prima um noch ein wenig in Hängematte und auf den Wasserbetten zu relaxen und noch ein paar schöne Fotos zu machen.
Danach gehen wir zum Fotoshop und gucken uns unsere Bug-Fotos von gestern an. Nach einem Trink an der Divabar schauen wir im Theatrium "Born to be wild" an.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright. ©vech

www.pooldeck.de · HOMEvech.de · HOMENach oben.