N A V I G A T I O N 







 Seetag
Seetag #1
 09.11.2009 ~ Los Angeles ~> Cabo San Lucas

Wir starten den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück im Hauptrestaurant...
hier gibt es kein Buffet, sondern man bestellt von der großen Frühstückskarte. Wir probieren, Pancakes, Omelett, Eggs Benedict, ...
Dann geht es auf's Pooldeck. Es ist noch leicht bewölkt aber sonnig ... und es gibt noch genügend freie Liegen :-)
Wir relaxen in der Sonne, nehmen ein paar coole Drinks und lauschen der Steel Band. Anschließend gibt es einen peinlichen Mr. Sexy Legs Contest ... das geht ja gar nicht ;-) ... aber die Amis schlagen sich fast darum mitmachen zu dürfen, sowohl aktiv als auch in der weiblichen Jury.
Gegen zwei Uhr gehen wir zum Mittagessen ins Windjammer Buffetrestaurant. Wir lassen uns Tacos mit frischer Guacamole schmecken und gehen danach wieder auf Deck 12 in die Sonne.
Um halb fünf wird es langsam kühler und die Sonne sinkt weiter aufs Meer zu ... wir gehen duschen und schmeißen uns dann in unser Gala-Outfit. Dann lassen wir ein paar Fotos von uns machen. :-)
Nach einem Cocktail im Crown Viking geht's zum Captain's Sektempfang auf die große Promenade. Captain Johnny hält ein e kleine Ansprache und stellt seine Crew vor. Dabei erfahren wir auch, dass insgesamt ganze 18 deutsche Passagiere an Bord sind, also rund 0,5% der gesamten Passagiere. ;-)
Um halb neun ist Zeit für's Galadinner. Heute probieren wir zum ersten Mal Schnecken, essen Rinderfilet und Cheesecake zum Dessert.
Die Show muss heute ohne uns stattfinden, wir sind einfach zu müde und zudem wird heute Nacht die Uhr auch noch 1h vorgestellt. Da wir morgen sehr früh raus wollen gehen wir auf die Kabine...


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


Royal Caribbean International und Mariner of the Seas sind Marken der Reederei Royal Caribbean Cruises Ltd.
Die Marken sowie die zugehörigen Logos werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit Royal Caribbean Cruises Ltd.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. www.pooldeck.devech.de