N A V I G A T I O N 







 Cabo San Lucas
Baja California Sur
 Baja California Sur
Mexico
 Mexico
Cabo San Lucas
 10.11.2009 ~ Baja California Sur

Endlich der 1. Anlaufhafen...
Um halb 7 stehen wir auf und testen heute mal das Frühstück im Buffetrestaurant. Das ist auch echt gut und es gibt eine sehr große Auswahl.
Dann gehen wir nach vorne auf den Bug um das Einlaufen zu schauen. Hier ist der schönste Platz des Schiffs. Wir genießen die Aussicht auf die vorbeiziehende Landschaft sehen das erste Mal nach 15 Kreuzfahrten Delfine und in der Entfernung sogar zwei Wale. Super cool!
Wir fahren vorbei an Land's End und dem wunderschönen Lover's Beach. Was für ein traumhaftes Panorama.
Die Mariner liegt heute direkt neben der etwas kleineren Radiance of the Seas auf Reede.
Wir tendern an Land. Es ist mega heiß, rund 30°C. Als erstes handeln wir den Preis für ein Glas Bottom Boat aus und machen eine tolle Fahrt rund ums Land's End. Wir sehen Seelöwen und jede Menge Pelikane und deren Futter (bunte Fische).
Am Lover's Beach klettern wir aus dem Boot ins Wasser. Wir bleiben 2 ½ Stunden zum Baden und um diesen wunderschönen Ort auf uns wirken zu lassen.
Dann holt uns die "Bianca" wieder ab und wir erkunden den Ort. Hungrig kehren wir im Hard Rock Cafe ein und ordern einen mexikanischen Burger mit Guacamole *lecker*. Dann bekommen wir noch gratis Cocktails und trinken ein paar Biere. Cola ist heute aus! *g*
Wir bummeln noch durch ein paar Läden. Um 4 Uhr tendern wir zurück auf's Schiff, relaxen auf dem Pooldeck und schauen noch die Ausfahrt aus Cabo San Lucas.
Vor dem Essen gehen wir noch kurz online ... dann lassen wir uns das italienische Dinner schmecken. Auf der Royal Promenade ist 70'ies Party mit lustigen Vortänzern. ;-)
Wir schauen eine Weile zu und gehen dann zur Kabine...


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


Royal Caribbean International und Mariner of the Seas sind Marken der Reederei Royal Caribbean Cruises Ltd.
Die Marken sowie die zugehörigen Logos werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit Royal Caribbean Cruises Ltd.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. www.pooldeck.devech.de