N A V I G A T I O N 







 Mazatlán
Sinaloa
 Sinaloa
Mexico
 Mexico
Mazatlán
 11.11.2009 ~ Sinaloa

Nach einem reichhaltigen Frühstück im Buffetrestaurant verlassen wir gegen 9 das Schiff...
Wir buchen eine vierstündige Rundfahrt für 25$ p.P. Es geht im Minivan zunächst auf einen Aussichtspunkt mit Blick auf die Stadt, den Hafen und die Schiffe. Danach fahren wir weiter zu den Klippenspringern und schauen zu, wie sie sich todesmutig in die Tiefe stürzen und nur weniger Zentimeter neben den Felsen in die Fluten eintauchen. Echt beeindruckend!
Nach einem Abstecher in Down Town mit Besuch der großen Markthalle und ein bisschen bummeln, fahren wir weiter zur Golden Zone mit den großen Hotels und entschließen uns hier noch eine Weile am Strand zu bleiben.
Wir verabschieden uns von der Reisegruppe und gehen erstmal zum Starbucks auf einen kalten Kaffee. Danach laufen wir zum Playa Mazatlán Hotel und schnappen uns dort im Schatten ein paar Liegestühle. (eigentlich sind diese wohl den Hotelgästen vorbehalten, wie wir erst später beim gehen auf einem Schild lesen. Egal, es hat ja keiner was gesagt. *g*)
Das Meer ist sehr schön, warm und wellig. Wir genießen das Bad und die Sonne, wenn auch der Strand gestern um einiges idyllischer war.
Gegen halb 4 nehmen wir uns direkt vorm Hotel eins von den kleinen lustigen Cabrio-Taxis. *g* Unser Taxifahrer ist super drauf und hat in seinem Taxi vorne auf der Beifahrerseite eine Soundanlage verbaut, mit der man problemlos auch einen kompletten Reisebus hätte beschallen können ... die Bassbox nimmt fast den gesamten Fußraum ein. Die Fahrt zurück zum Schiff kostet nur 10$ für alle zusammen und er spielt uns alle seine Lieblingslieder vor. ;-)
Nach einer Stärkung im Cafe Promenade schauen wir noch das Auslaufen im Sonnenuntergang.
Vor dem Essen schauen wir noch die Eis-Show. Das Motto ist Zirkus und die Darbietung ist echt spitze. Leider ist es ziemlich kühl und die Mädels frieren ein bisschen. ;-)
Zum Essen gibt es heute ein vorzügliches Rinderfilet und zum Nachtisch eine "Bananen-Kaluha-Baileys- Crème brûlée" ... sehr lecker!
Gegen Mitternacht ist noch Poolparty mit Buffet, aber das erleben wir heute nicht mehr. :-)


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


Royal Caribbean International und Mariner of the Seas sind Marken der Reederei Royal Caribbean Cruises Ltd.
Die Marken sowie die zugehörigen Logos werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit Royal Caribbean Cruises Ltd.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. www.pooldeck.devech.de