N A V I G A T I O N 







 Puerto Vallarta
Jalisco
 Jalisco
Mexico
 Mexico
Puerto Vallarta
 12.11.2009 ~ Jalisco

Zum Einlaufen gehen wir wieder nach vorne auf Deck 4...
Wir sehen noch zwei Delfine, aber dann leider keine mehr ... wir sind wohl schon zu dicht an Land und kurz darauf laufen wir in den Hafen von Puerto Vallarta ein.
Wir gehen frühstücken und stärken uns für den Tag. An Land nehmen wir uns ein Taxi zum Playa Mismaloya. Der Strand ist ganz hübsch und wir nehmen uns ein paar Liegestühle, die zu einem Strandrestaurant gehören. Wir bestellen uns ein paar kühle Getränke und genießen Sonne und Meer.
Mittags bestellen wir uns Guacamole, überbackene Nachos, und Fishfingers ... dazu bekommen wir automatisch noch Nacho-Chips mit Salsa und warme Tortillas. Grandios lecker!
Gegen zwei Uhr fahren wir per Taxi zurück nach Down Town. Der Taxifahrer scheint die Strecke gut zu kennen und versucht seine persönliche Bestzeit zu unterbieten ... so brauchen wir auf dem Rückweg fast nur die halbe Zeit wie hin. ;-)
Zuerst statten wir dem Hard Rock Cafe einen Besuch ab und holen uns einen Frappuccino bei Starbucks. Danach shoppen wir noch ein wenig und bummeln durch den Ort und am Strand entlang.
Zurück im Hafen setzen wir unsere letzte Hand voll Pesos noch in Strawberry Margharitas um und genießen den letzten mexikanischen Sonnenuntergang. Dann geht's zurück auf's Schiff.
Um 19 Uhr schauen wir uns die Sänger und Tänzer im Theater an. Die Show ist wirklich sehr gut. Danach gehen wir zum Dinner. Das beste heute ist eindeutig das Dessert: warmer Apfelkuchen mit Vanilleeis ... hmmm :-)
Das restliche Abendprogramm fängt erst wieder gegen 11.30 Uhr an und solange wollen wir nicht mehr warten. Wir sind platt vom heißen aber sehr schönen Tag in Puerto Vallarta.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


Royal Caribbean International und Mariner of the Seas sind Marken der Reederei Royal Caribbean Cruises Ltd.
Die Marken sowie die zugehörigen Logos werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit Royal Caribbean Cruises Ltd.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. www.pooldeck.devech.de