N A V I G A T I O N 







 Seetag
Seetag #2
 13.11.2009 ~ Puerto Vallarta ~> Los Angeles

Ganz schön windig heute morgen...
Wir suchen uns ein halbwegs windstilles Plätzchen an Deck und legen uns in die Sonne. Nach 2 Stunden lässt der Wind nach und die Sonne legt nochmal zu.
An so einem Seetag, kann man hier an Bord jede Menge lustige Dinge unternehmen ... angefangen bei Airbrush-Tattoos, Abnehm-Seminaren oder Serviettenfalten, bis hin zu Zahn-Bleaching und Botox-Behandlungen. *g* ;-)
Um 13 Uhr ist heute Bauchklatscher-Contest im Pool ... ziemlich witzig!
Anschließend holen wir uns nen kleinen Snack im Buffetrestaurant und lassen uns ein Softeis schmecken ... das gibt es hier zum selbst-zapfen und heißt "Frozen yogurt" ... so klingt es gleich viel gesünder *g*. Danach sonnen wir uns weiter im "Solarium" (der vordere etwas windgeschütztere Poolbereich) und gehen in den wirklich heißen Whirlpool.
Heute ist nochmal Galaabend und wir stylen uns entsprechend auf. Nachdem wir an Bord auch endlich eine Bar gefunden haben, wo es auch Caipirinha und Mojito gibt, bestellen wir uns dort erstmal eine kleine Auswahl.
Das Abendessen ist super lecker. Wir gönnen uns jeder zwei Hauptgerichte ... wir entscheiden uns für Hummer und Tandoori Chicken. Zum Nachtisch gibt es dann noch ein leckeres Eis. Als Abschluss des Abends nehmen wir noch einen Gute-Nacht-Cocktail in der Viking Crown Lounge, von der aus man über das ganze erleuchtete Pooldeck schauen kann.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


Royal Caribbean International und Mariner of the Seas sind Marken der Reederei Royal Caribbean Cruises Ltd.
Die Marken sowie die zugehörigen Logos werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit Royal Caribbean Cruises Ltd.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. www.pooldeck.devech.de