Dominikanische
 Republik

Dominikanische Republik
 La Romana



Dominikanische Republik
04.03.2005  ~  La Romana  ~  Anreise


Bereits um 6 Uhr morgens machten wir uns auf den Weg nach Düsseldorf.
Trotz des kalten frostigen Wetters kamen wir gut durch und erreichten schon um halb 8 unseren Parkplatz.
Nachdem der MINI sicher im K-Parking untergestellt war, brachte uns der Transferbus zum Flughafen und das Einchecken ging auch ganz flott, so daß wir noch gemütlich mit Blick aufs Rollfeld frühstücken konnten.
Am Gate trafen wir schon die ersten AIDA Fans, die wir schon per Email kannten, und die Zeit bis zum Einsteigen verging recht zügig.
Auf Grund starken Gegenwindes dauerte der Flug ca. 11 Stunden *puh*
Kurz vor der Landung bekam ein Fluggast auch noch Herz-Kreislauf-Probleme und wurde direkt von 3 Ärzten mit Infusionen versorgt.
Ohne Vorwarnung legte unser Pilot dann eine Fast-Vollbremmsung in La Romana hin um die Maschine direkt zum Termial zu fahren, so daß die Kranke schnellstmöglich in den schon bereitstehenden Krankenwagen transportiert werden konnte.
Wir mußten nur noch ganz unkompliziert in die Transferbusse einsteigen, und schon ging es los Richtung Hafen. Die Fahrt dauerte ca 15 min und das Einchecken dauerte wie gewohnt auch nicht lange.
Und dann sahen wir sie die Vita :-)
Clubdirector Ernie stand schon zur Begrüssung bereit :-)
Dann machten wir uns auf den Weg zu unserer Kabine, eine A-Aussen auf Deck 5. Eine sehr hübsche Kabine, mit Doppelbett, Sofa, Schreibtisch und großem Fenster.
Leider schafften es unsere Koffer (durch die verspätete Landung) nicht mehr vor dem Abendessen auf unsere Kabine, und so konnten wir erst gegen 21 Uhr anfangen auszupacken.
Mit einen Glas Sekt und der Sailaway Lasershow startete unser Urlaub.
Am DJ Pult trafen wir dann noch ein paar AIDA Fans ... statt der verabredeten 60 Leute kamen nur ca. 12 aber mit denen war es umso lustiger :-)

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück