Isla Margarita
Isla Margarita (Venezuela)
 (Venezuela)

 El Guamache



Isla Margarita
07.03.2005  ~  El Guamache (Venezuela)

In El Guamache lagen wir auf Reede.
Die Empress of the Seas war die ganze Nacht mit uns die Strecke von Grenada gefahren, und hatte sich den Platz an Pier gesichert ;-)
... dafür konnten wir schön im Tenderboot rund um die AIDA fahren :-)
Für den Vormittag hatten wir einen Jeep-Ausflug gebucht.
Mit einer kleinen Gruppe Leute und 4 bunten Jeeps machten wir uns also auf das Herz der Isla Magarita zu erkunden.
Unser Fahrt führte uns durch kleine Dörfer, entlang der Küste, in die Berge und den Regenwald.
Eine sehr schöne Tour, mit ein bißchen Off-road und netten Fotostops.
Nach einer kleinen Stärkung an Bord machten wir uns dann nachmittags nochmal auf mit dem Tenderboot überzusetzen.
Direkt an der Pier gibt es eine Menge schöner Verkaufsstände und dahinter einen kleinen hübschen Strandabschnitt, wo man mit Blick auf die AIDA baden kann :-)
Von hier aus konnten wir am Nachmittag noch das Auslaufen der Empress verfolgen, bevor wir wieder zurück zur AIDA getendert sind.
Der heutige Abend stand unter dem Motto "Pirates of the Caribbean", und wir erlebten die Premiere der wohl besten Poolparty aller Zeiten.
Wahrhaftig eine Meuterei auf der AIDA, mit einem Schatz, inform von versenkten Sektflaschen im Pool.... :-) Ein Riesen Spass!

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück