Karibisches Meer

 Curaçao nach
 Dominikanische
 Republik

AIDA
Seetag
10.03.2005  ~  Curaçao ~~> Dominikanische Republik

Der 2. Seetag startete entspannt mit einem ausgiebigen Frühstück.
Wir grillten uns ein paar Stunden in der Sonne und ließen uns anschließend beim Poolbrunch die leckere Paella und den frischgemachten mega leckeren Sangria schmecken.
Um 12 Uhr mittags waren wir verabredet zum großen AIDA-Fans-Fotoshooting. Achtern in der Anytime Bar war der Treffpunkt, und zusammen mit Kapitän Zausch, den 2! Clubdirectoren Ernie und Bert ... äh Birdy ;-), Clubmanager Marc und Hotelmanager Klaus schossen wir ein paar hübsche Gruppenfotos. Und in der Mitte der von Chrizz gebastelte AIDA-FANS-Faltbanner ;-) Sehr schön ! :-) An dieser Stelle nochmal ganz LIEBEN DANK an die Crew! Schön daß Ihr Euch kurz Zeit für uns genommen habt ...das ist ein Erinnerungsfoto der besonderen Art!
Am Abend hieß es Jackpot-Bingo aber leider ohne Gewinn für uns :-(( *oh* Farewell Dinner & Show waren wie immer phantastisch, und das Ende der 1. Woche war damit eingeläutet *snief*
An Deck gab es nochmal Sekt, Lasershow und Musik und wir verabschiedeten uns von unserer Bingo-Mai-Tai-Truppe, die leider am nächsten Tag zusammen mit Ernie den Heimflug antreten mußten :-( ... Denn auch für Ernie war dies der letzte Abend an Bord.

[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück