Karibisches Meer

 St. Kitts nach
 Dominikanische
 Republik

AIDA
Seetag
17.03.2005  ~  St. Kitts ~~> Dominikanische Republik

Der letzte Tag auf See ...
wir ließen es uns noch mal gutgehn ... viel Sonne, baden und ein leckerer bayrischer Poolbrunch mit Weißwürsterln und Hax'n. ;-)
Beim nachmittäglichen Animationspiel gab's heute "Wetten, dass..?" und Ari wettete, dass die "ganze" Animation es nicht schafft, bekleidet in den Pool zu springen und den Clubtanz rückwärts zu tanzen *grinz* ... und obwohl Alex, Sven und Tom mutig in den Pool sprangen und sich beim Clubtanz die größte Mühe gaben, reichte es am Ende leider nicht ganz zum Sieg ... und Ari war um einen Cocktailgutschein reicher.
Das Farewell Dinner ließen wir uns in Gesellschaft unserer "2. Woche-Bingorunde-Gruppe" schmecken, und beim anschließenden Jackpot-Bingo räumten Christian & Alex das 2. mal in Folge den "Zaster" ab *unglaublich* ;-)
Wir schauten anschließend die Classic Farewell Show, kippten noch 'nen Sekt bei der letzten Poolparty und Christian schmiss noch ne Runde Caipis auf seinen Sieg :-)
[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
AIDA.vech.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken und Texte) auf AIDA.vech.de unterliegen dem Copyright. ©vech
Nach oben. vech.de · HOME AIDA.vech.de · HOME

weiter >>>HOME<<< zurück