Dominikanische
 Republik

Dominikanische Republik
 La Romana


Dominikanische Republik
 02.03.2007  ~  La Romana  ~  Anreise

6.45 Uhr, die Koffer sind verstaut, der MINI steht abfahrbereit vor der Einfahrt ...
Es kann endlich losgehen! So ganz können wir es noch gar nicht glauben. Die Autobahn ist zu der Zeit noch schön frei, und nach 90 min erreichen wir den Airparks Parkplatz in Düsseldorf. Gerade ausgeladen und geparkt, fahren auch schon Silke und Dieter vor :-) Zusammen geht's im Shuttlebus zum Flughafen. Beim Check in treffen wir Vera & Manuel, super ... wir sind komplett :-) Das Mittelamerika-Revival kann beginnen :-)
Um die Wartezeit zu vertrödeln gehen wir noch gemütlich zu Starbucks auf nen Kaffee und nen Muffin.
Pünktlich um 11 geht's dann los. Wir sitzen vorne, Reihe 11 ... und die anderen 4 sind nur ein paar Reihen hinter uns. Der Flug vergeht soweit ganz flott, Mittagessen, Abendessen, einen Film geschaut, ein bißchen auf dem Gang geschwatzt und ein paar min gedöst. Ortszeit 16.00 Uhr landen wir schließlich in La Romana.
Es ist bewölkt ... hmpf naja. Wir fahren im Bus zum Hafen. Die Animation steht schon bereit. Zu unserer Freude gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern. Ulli, Roman, Chris, Tommi und Bingo-Swim-Home-Basti, gerade noch in Dubai, und jetzt schon wieder hier :-)
Wir beziehen unsere Kabine, Deck 6, mittschiffs, sehr gute Lage, das 1. Mal für uns eine 4-Bett-Kabine, sieht schnuckelig aus. Da die Koffer erst später kommen, gehen wir alle erstmal an die AIDA Bar und versetzen unseren halben Welcome-Cocktail-Gutschein ! Jippih! Wir sind wieder da.
Gegen 7 haben wir unser Gepäck, und verstauen erstmal alles im Schrank. Danach gehts ins Calypso Restaurant zur Stärkung ;-) Ab halb 10 ist Poolparty und es gibt endlich ein Wiedersehen mit Alex und Christian (mit denen wir 2005 schon in der Karibik waren). Die beiden haben schon 1 Woche hinter sich gebracht. Bei Lasershow und Poolparty ist richtig super Stimmung ... leider sind wir ziemlich k.o. von der Anreise und so fallen wir kurz nach 11 totmüde ins Bett.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright. ©vech

Nach oben. vech.de · HOME www.pooldeck.de · HOME