St. Lucia
Dominica
 Castries


St. Lucia
 07.03.2007  ~  Castries

Ein neuer Tag, und endlich sind wir beide wieder halbwegs fit. :-)
Als wir am Pier festmachen, liegen bereits zwei andere Schiffe dort.
Die Serenade of the Seas kennen wir bereits, die Norweagian Pearl sehen wir zum ersten mal, ein richtiger Klotz mit ziemlicher kitschiger Bemahlung.
Um 9 Uhr starten wir wieder im "six-pack" ;-) zum Landausflug.
Wir nehmen ein Taxi und fahren zu den Deux Pitons und einem botanischen Garten mit einem eher kleinen Wasserfall. Trotzdem, die wunderschöne Blumenpracht hier ist echt den Eintrittspreis wert.
Auf dem Rückweg halten wir nochmal und setzen mit dem Boot zum Marigot Bay über, um dort noch ca. 2h zu verbringen. Der Anblick der Bucht ist von außen echt schön. Wenn man dann auf der Insel ist, sieht man leider das alles nur künstlich aufgeschüttete ist. Der Sand ist leider nicht so karibisch und das Wasser ein bißchen trübe ... es ist schon nett, aber kein karibischer Traumstrand.
Den ganzen Tag hängen immer mal wieder Wolken über uns, und wir fahren schließlich zurück.
Im Markt Restaurant gibt's Route 66 ... immer wieder lecker.
Heute ist endlich mal wieder Bingo für uns angesagt und danach gehn wir noch ins Theater. "D.I.S.C.O." heißt jetzt "Disco inferno" und ist naja eigentlich wie immer, nur mit anderen Songs. Es war wieder ganz lustig und Sebastian hat es mal wieder supergut moderiert. Wobei uns die alte Version irgendwie besser gefallen hat ;-)
Zur Studio 54 Party schaffen wir es nicht mehr ... wir sind einfach noch zu platt, aber es geht bergauf ;-)


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright. ©vech

Nach oben. vech.de · HOME www.pooldeck.de · HOME