N A V I G A T I O N 







 St. Maarten
St. Maarten
 Philipsburg
St. Maarten
 02.04.2009 ~ Philipsburg

Unser 1. Tag als frisch gebackenes Ehepaar! :-)
Wir treffen uns mit den anderen zum "Hochzeitsfrühstück". Da die tolle Torte von gestern in anderen glücklichen Händen ist, schneiden wir passend zur Karibik einen Tortuga Rum Cake an ;-) und dekorieren unseren Tisch mit ein paar Blüten.
Kurz nach 9 starten wir dann unseren letzten Landtag. Wir mieten uns ein Taxi für den ganzen Tag. 250$ ... kein Schnäppchen, aber für St. Maarten nicht der schlechteste Preis und da wir durch 7 teilen ist es ok! :-) Zuerst geht's nach Philipsburg zum shoppen ... ein Paradies für jede Kreditkarte! ;-) Wir stürmen den Hilfiger Store und jeder kriegt erstmal eine große Tüte! :-) Nach 2 ½ Stunden und leeren Geldbörsen *g* fahren wird mit ein paar Fotostopps zur Sunset Bar am Maho Beach.
Wir sind happy nochmal hier zu sein und kommen genau richtig für die großen Nachmittagsflieger. Es sind natürlich auch schon AIDA'ianer da und wir machen uns am Strand breit.
Es dauert auch nicht lange, da kommen die ersten großen Maschinen runter - immer wieder Gänsehaut! Diesmal sind wir sogar bei Landung und Start einer großen Boeing 747 dabei. Der Rückschub der Triebwerke bläst beim Start den halben Strand weg und auf der Haut fühlt es sich an als würde man gesandstrahlt, obwohl wir nur am Rand stehen und nur die "Ausläufer" mit dem Rücken abbekommen. ;-) Einige Mutige bzw. Verrückte stehen auch direkt dahinter am Zaun und geben sich die volle Dröhnung ;-) Lustig! Und einige vergessen ihre Sachen gut festzuhalten, sodass 2 Taschen und Rucksacke gute 50m weit ins Meer geweht werden und die Leute nachschwimmen müssen. ;-)
Wir haben einen tollen Tag und erleben St. Maarten noch viel besser, netter und schöner als beim letzten mal. Nach der letzten großen Maschine der KLM um 15.15 Uhr fahren wir im Taxi zurück zum Hafen und nehmen noch zwei "Anhalter" von der Crew mit, unsere Fotografin und den Golf-Pro, die wir durch Zufall am Strand treffen.
Die Rückfahrt dauert über 1 h, denn es ist mal wieder Rush Hour, aber wir haben Glück und schaffen es gerade noch über die Klappbrücke, bevor diese erstmal wieder für die Passage der Segelboote geöffnet wird.
Zurück auf 7238 machen wir uns frisch und schauen nochmal alle Geschenke an die wir bekommen haben. Danach besuchen wir Monika im Fotoshop wegen unserer Bilder :-) Wir suchen uns 40 Stück aus, die wir im Fotoalbum bekommen und verhandeln über einen Preis für alle Fotos auf DVD. :-) Nach den vorangegangen "Bestechungsversuchen" ;-) mit Schokotorte und gratis Taxifahren, macht sie uns einen super Preis! Danke! :-)
Dann gehen wir zu Route 66, dem amerikanischen Abend im Calypso Restaurant. Juhuu! Schon die ganze Woche haben wir uns auf dieses Motto gefreut! Burger, Hot Dogs, Steaks, Caesar Salad, Muffins, Brownies und Donuts … einfach lecker! :-)
Tanja ist derweil beim Friseur und überrascht uns zum Bingo mit einer tollen neuen Frisur! Ein super Schnitt! :-) Im Theater schauen wir noch die AIDA Disney Gala mit ganz tollen Songs und Kostümen! Eine tolle Show!
Das Schiff hat inzwischen schon St. Maarten verlassen und wir nehmen (leider) schon Kurs auf La Romana *snief* ... nur noch zwei Tage Urlaub!


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de