N A V I G A T I O N 







 St. Maarten nach
 Dominikanische
 Republik


Seetag
Seetag ~~
 03.04.2009  ~  St. Maarten ~~> Dominikanische Republik

Gemütlich stehen wir auf und gehen ins Marktrestaurant zu den frischen Waffeln :-)
Danach geht's auf's Pooldeck. Es ist knallig heiß und da wir sehr langsam fahren geht kaum ein Lüftchen. Wir gehen noch kurz ins Internet und lesen die Glückwünsche in unserem Blog! Wahnsinn, so viele liebe Einträge! Wir kaufen noch das Reisevideo und kopieren und tauschen am Pooldeck noch ein paar Fotos aus.
Nach einem legendären "Wetten Dass ...?" mit Kevin als Moderator auf dem Pooldeck eröffnet Jagoda ihren Duty Free auf Deck 5 *g* und Vera kauft eine tollen Uhr. :-)
Dann heißt es packen *heul*. Wir haben Unmengen von Klamotten und gekauften Souvenirs, die wir verstauen müssen ... puh ... die Koffer gehen kaum noch zu! Nach dem Packen holen wir im Fotoshop unser Hochzeitsalbum und die DVD ab. Super schön! :-) Dann gibt's noch einen Farewell Sekt mit dem Kapitän und ab geht's zum "Gala-Dinner"!
Anschließend beim Bingo ist die Hölle los und im Jackpot sind 1.051 EUR! Wir gewinnen natürlich nicht. :-( Aber immerhin eine Flasche Sekt können wir abstauben. Wir gucken noch die Motown Farewell Show und sind danach noch auf der Abschieds-Poolparty. Dann packen wir zu Ende und legen uns noch ein letztes mal schlafen für ein paar Stündchen.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de