N A V I G A T I O N 







 Dominikanische
 Republik

Dominikanische Republik
 La Romana
Dominikanische Republik
 04.04.2009 ~ La Romana ~ Abreise

14 Tage schon wieder vorbei ...
So schell wie dieses mal ging es noch nie. :-( Aber schön wars! :-)
Um 8 verabschieden wir bereits Jagoda und Marco, die zügig vom Schiff runter müssen, um ihren Flug nach New York zu bekommen. Wir anderen 5 gehen noch zusammen frühstücken.
Ab 9 Uhr ist Passausgabe und danach der Hafen-Check-In für den Rückflug. Kurz vor 10 ist alles erledigt und Tanja hat nach einiger Diskussion auch wieder ihren Erste Klasse Platz bekommen. :-) Wir gehen zurück aufs Pooldeck und machen es uns bequem.
Kaum liegen wir ziehen sich die Wolken zu und mit sonnen ist nicht mehr soviel. :-( Gegen halb 1 lassen wir uns dann die letzte Mahlzeit schmecken und als wir danach frisch geduscht und angezogen für den Rückflug zurück aufs Pooldeck gehen, kommt auch die Sonne wieder raus und brutzelt auf uns nieder! *grrrr* ;-)
Kurz nach vier heißt es dann "Auf AIDA'sehn!" und wir müssen endgültig runter vom Schiff! :-(
Im Bus fahren wir zum Flughafen. Die Zeit dort ist kurzweilig und gegen halb 6 dürfen wir schon boarden. Trotzdem dauert es noch eine Weile, da auf dem Weg zum Flughafen eine Passagierin zusammengebrochen ist und nun erst ein Arzt entscheiden muss ob sie krank oder flugfähig ist. Gottseidank kann sie mitfliegen, was uns die Prozedur des Gepäck Ein- und Ausladens erspart und so können wir mit gut 30 min Verspätung starten.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]

Eine wunderschöne Reise geht zu Ende - für uns eine ganz Besondere!
Unsere Hochzeit war genauso, wie wir es uns gewünscht haben und wir möchten uns nochmal bei allen lieben Gratulanten bedanken. Wir hatten einen traumhaften Tag den wir nie vergessen werden!
Ein weiterer Gruß geht an unsere lieben Mitreisenden, besonders Tanja, Tanja und Matthias, Jagoda und Marco, sowie Bianca, Ilka und Reinhard, Helga und Reinhard, die drei Henn's, Valeska & Harry, und alle de wir jetzt vielleicht vergessen haben! ;-)
Und ein letzes großes DANKE an alle, die unseren Hochzeitstag und die Reise zu solch einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habe: Helli, Sebastian, Kapitän Harms, die Spa-Mädels, die Foto-Mädels, die Hochzeitsagentur Active Way in Deutschland und Dreamy Weddings vor Ort.
Und weil wir alle so gerne geshoppt und gehandelt haben, beenden wir diese Reise mit unserem Lieblings-Motto: "Full price is not our friend!" ;-)

Bis bald!
Euer Brautpaar ... Vera und Christian Weers :-)


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de