N A V I G A T I O N 







 Dominikanische
 Republik
 nach Jamaica


Seetag
Seetag ~~
 22.03.2009  ~  Dominikanische Republik ~~> Jamaica

Nach einer kurzen Nacht mit ein paar mal Aufwachen zwischendurch, klingelt um 8 Uhr der Wecker.
Kurz vor 9 treffen wir Tanja und gehen zum Frühstück. Die anderen sind auch schon da und Jagoda drückt uns erstmal eine riesige Abercrombie Tüte in die Hand *g* ein kleines Mitbringsel aus unserer Lieblingsstadt New York. Einige andere Passagiere gucken etwas verwirrt ... "Abercrombie? Gibt's das hier an Bord?" ... "Ja auf Deck 2!" *fg*
Draußen ist es heiß!!! Wir lassen noch schnell die Seenotrettungsübung über uns ergehen ;-) und sichern uns dann schnell einen Platz im Schatten. Der Poolbrunch wird schon aufgebaut und wir treffen ein paar nette Leute aus dem AIDA-Forum an der Poolbar.
Den größten Teil des Tages verbringen wir im Schatten ... wollen ja langsam anfangen ;-)
Nachmittags ein Eiskaffee, ein Stück Kuchen und ein bisschen im Pool planschen.
Als wir um halb fünf zur Kabine zurückkehren erwartet uns schon ein Gruß von der Brücke *freu* und ein Kunstdruck von Felix Büttner. :-)
Aber das war nur der Anfang ... um 17.30 Uhr sind wir in der AIDA Bar mit Entertainmentmanager Helli verabredet. Im "Schlepptau" hat er die Fotomanagerin, die Managerin von Body & Soul und die Hausdame. Wir stoßen erstmal mit einem Glas Champagner an und besprechen dann die Details zu unserer Hochzeit. Eine große Überraschung gibt es noch für uns :-) ... wir sind das 50. Brautpaar, das mit AIDA heiratet *freu*, d.h. Unsere Hochzeit wird auf jeden Fall noch einige spannende Überraschungen für uns bereit halten. :-)
Der Seegang hat derweil etwas zugelegt. Der Kapitän hat den Kurs kurzfristig geändert. Wir haben einen medizinischen Notfall an Bord und laufen jetzt volle Fahrt in Richtung Kingston, wo ein Helikopter auf uns wartet. Durch den zunehmenden Seegang und die einsetzende Dunkelheit schaffen wir es aber nicht mehr rechtzeitig zum Heli, sodass wir weiter nach Montego Bay fahren, wo wir bereits um 3 Uhr nachts auf Reede liegen.
Eigentlich wollten wir heute auch draußen essen, aber der starke Wind macht uns einen Strich durch die Rechnung ... so geniessen wir drinnen leckere Garnelen und Fisch bevor wir zu Bingo gehen :-) ... Mit einer Flasche und zwei Gläsern Sekt starten wir in unsere BoogiewoogieBingo-Siegesrunde! ;-)
Im Theater gucken wir noch die Welcome Show und dann gehen wir müde ins Bett ...


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de