N A V I G A T I O N 







 Jamaica
Jamaica
 Montego Bay
Jamaica
 23.03.2009 ~ Montego Bay

Als wir aufwachen, liegt die AIDAvita schon am Pier.
Wir frühstücken entspannt und gegen halb 9 gehen wir raus und sichern und die 7 letzten Plätze im Kleinbus von Willy Doo ... ein deutschsprechender Jamaikaner, der im Fanforum bereits als Tipp angepriesen wurde. Für den ganzen Tag bezahlen wir 35 $ p.P. - ein super Preis.
Im Bus ist es sehr lustig und Willy singt auf der Hinfahrt nach Negril jamaikanische, deutsche, bayrische und bayrisch-jamaikanische Lieder für uns, die er teilweise auch selbst geschrieben hat. ;-) *g*
In Negril genießen wir Strand und Meer bei der Margaritaville Bar. Wir sind so ziemlich die ersten am Strand und ergattern so noch die besten Plätze. Es ist traumhaft schön hier. Wir bleiben 3 ½ Stunden zum Baden und Relaxen in der Sonne. Trotz leichter Bewölkung knallt die Sonne schon ganz gut.
Um 14 Uhr geht's mit Willy weiter und zurück nach Mobay wo wir noch eine kurze Stadtrundfahrt machen und zu einem Aussichtspunkt fahren. Um 16 Uhr sollte es eigentlich nochmal zu einem Strand gehen, aber wir haben alle Hunger und so fahren wir zurück zum Schiff und stürmen die Pizza-Station :-)
Noch ein Drink an der Poolbar und dann ab unter die Dusche. Um 19 Uhr treffen wir uns schon wieder zum essen :-).
Bingo ist heute leider relativ erfolglos und im Theater gibt's heute "Bäng, Bäng". Eigentlich wollten wir diese Show auf keinen Fall sehen, aber Tanja zuliebe gehen wir mit ;-) Sie findet es allerdings auch ziemlich öde ;-)
Später fallen wir dann müde vom Tag ins Bett.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de