N A V I G A T I O N 







 Jamaica nach
 Mexico


Seetag
Seetag ~~
 24.03.2009  ~  Jamaica ~~> Mexico

Der zweite Seetag steht unter dem Motto Spanisch ...
so gibt es heute leckere spanische Spezialitäten beim Poolbrunch. Vorher haben wir aber noch ein kurzes Treffen mit dem First Purser, um einige organisatorische Dinge zu klären. Anschließend gehen wir noch kurz online ... müssen ja schließlich gucken, wie sich unser Blog so macht :-)
Den Rest des Tages verbringen wir mit sonnen, relaxen, relaxt sonnen und in der Sonne relaxen. ;-)
Um 18.30 Uhr gehen wir zum Vielfahrer-1-Treff. Ein Gläschen Sekt, ein kurzes Video mit Infos zu neuen Routen, und zum Abschluss ein Gruppenfoto auf dem Pooldeck. Nach 30min ist schon alles vorbei und wir stoßen zu den anderen, die für uns netterweise draußen im Calypso einen Platz freigehalten haben. Heute gibt es Indisch ... *hmmm* sehr lecker und schön scharf! :-)
Nach dem Bingo ist Zeit für Disco Inferno im Theater. Mal wieder absolute weltklasse. Theatermanager "Kevin" bringt das Theater zum beben.
Danach bleiben wir noch kurz bei Crew meets Band an der AIDA Bar hängen, bevor wir uns langsam in Richtung Koje aufmachen ... morgen wird ein langer Tag!


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de