N A V I G A T I O N 







 Belize nach
 Grand Cayman


Seetag
Seetag ~~
 27.03.2009  ~  Belize ~~> Grand Cayman

Die ganze Nacht hat es schön geschaukelt...
und auch heute Morgen geht es fleißig so weiter. Auf dem Pooldeck ist es ziemlich windig und der Pool wurde auch abgelassen. Trotzdem genießen wir die Sonne und lassen und den bayerischen Poolbrunch schmecken.
Gegen 16 Uhr besuchen wir Monika, die Fotomanagerin, und lassen uns zur Inspiration ein paar Fotos von vergangenen Hochzeiten auf Antigua zeigen. Total schööön! Unsere Vorfreude steigt noch weiter und wir können es kaum glauben, dass wir in 5 Tagen auch dort stehen und heiraten! :-)
Danach gehen wir duschen und schmeißen uns in unseren "Caribbean Wedding"-Shirts, denn gleich ist der Flitterwochen-Treff. :-)
Mit einem Glas Sekt wird angestoßen, ein bisschen gequatscht und noch ein Gruppenfoto gemacht. Das AIDA TV-Team ist auch vor Ort und verewigt uns für das Wochenvideo.
Nach dem "Pasta Festival" im Calypso Restaurant und Bingo gehen wir ins Theater, wo heute nochmal Ole Lehmann auftritt, bevor das Showensemble die Dancing Queen Show startet.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de