N A V I G A T I O N 







 Cayman Islands
 Grand Cayman
Belize
 George Town
Grand Cayman
 28.03.2009 ~ George Town

Bereits um 6 Uhr klingelt der Wecker.
Wir liegen schon vor Grand Cayman auf Reede und das Rettungsboot vor unserem Fenster wird gerade heruntergelassen! :-) Cool!
Zunächst ist der Himmel noch etwas bedeckt. Als wir mit dem Taxi am Strand ankommen, verziehen sich die Wolken schlagartig und die Sonne kommt durch.
Der Strand ist fast leer, denn die AIDA ist heute ganz alleine hier vor Anker. Für die Einheimischen ist das fast wie ein Ruhetag, da hier sonst meistens mehrere große Schiffe gleichzeitig festmachen.
Wir genießen die Wellen und die Ruhe am Strand, bevor wir 2 h später wieder zurück in die Stadt fahren. Hier bummeln und shoppen wir noch ein wenig und trinken noch ein Bier im Hardrock Café. Leider geht um 14.15 Uhr schon der letzte Tender zurück zum Schiff.
An Bord stürmen wir erstmal wieder die Pizza Station und gehen danach aufs Pooldeck zum Offiziers-Shaken. Bei einem leckeren Cocktail schauen wir zu, wie die Küste von Grand Cayman immer kleiner wird.
Vor dem Abendessen genehmigen wir uns noch ein Gläschen Champagner, auf unseren AIDA-Vielfahrer Gutschein. Im Calypso gibt es anschließend mexikanisch und auf der Poolparty haben heute die AIDA-Piraten das Kommando übernommen und lassen das Pooldeck beben.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de