N A V I G A T I O N 







 Dominikanische
 Republik

Dominikanische Republik
 Santo Domingo
Dominikanische Republik
 30.03.2009 ~ Santo Domingo

Um 6 Uhr ist die Nacht schon wieder vorbei *gähn* ...
Unsere komplette Hochzeitsgarderobe hängen wir zum Aufbügeln am Betthimmel bereit und gehen danach zum Frühstück ins Marktrestaurant. Wir lassen uns die Waffeln schmecken, die es hier anstatt der Pancakes gibt.
Um 8 Uhr sitzen wir schon im Bus in Richtung Strand. In Juan Dolio angekommen nehmen wir uns 3 Liegen im Halbschatten und relaxen und baden. Vera und Tanja verjubeln noch schnell die letzten Dollar unserer Reisekasse und feilschen wie die Weltmeister mit den dominikanischen Strandverkäufern um Armbändern, Ketten und Holztiere. ;-)
Die Zeit vergeht mal wieder wie im Flug und um 13 Uhr heißt es bereits wieder "Leinen los!". Wir stärken uns beim Mittagessen und suchen uns danach einen Platz auf dem Pooldeck.
Als wir gegen 16 Uhr wieder zur Kabine gehen, sind unsere Kleidungsstücke schon frisch und knitterfrei zurück. :-) *freu* ... Veras Hochzeitskleid wurde direkt ins Spa gebracht, wo sie es dann später nach dem Styling direkt anziehen wird. Noch zwei Tage bis zur Hochzeit! Wir sind schon ganz gespannt! :-) Inzwischen sind wir auf dem ganzen Schiff bekannt. Jeder fragt nach uns und überall hört man Leute über das Hochzeitspaar an Bord reden. *hihi*.
Nach dem griechischen Essen im Markrestaurant und anschließendem Bingo setzen wir uns gemütlich in die Ocean Bar und lassen den Abend mit ein paar Cocktails ausklingen.


[bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken] [bitte anklicken]


AIDA · Das Clubschiff ist eine Marke der Reederei AIDA Cruises, German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Die Marke AIDA sowie das zugehörige Logo werden auf dieser Seite ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken verwendet.
www.pooldeck.de ist eine private nicht-kommerzielle Fanseite und steht in keiner Verbindung mit der Reederei AIDA Cruises.
Alle von uns selbst erstellten Inhalte (Fotos, Grafiken, Videos und Texte) auf www.pooldeck.de unterliegen dem Copyright.

Nach oben. www.pooldeck.devech.de